Wien-West

Unser Motto: „Lebe, begeistere und gewinne!“.

Entsprechend zielstrebig geht es zur Sache: Vier Mal im Jahr trifft sich die Gruppe, je zwei Mal zu AK-Sitzungen und zu Stammtischen, außerdem bei Bedarf. „Wir wollen uns zu einem sehr aktiven Arbeitskreis entwickeln“, ist die Zielsetzung vor, denn „wir sind die, die Spaß an der Arbeit haben und daher lieben wir, was wir tun“. Inhaltlich ist im Arbeitskreis wichtig, dass sowohl Manager als auch Controller aktiv teilnehmen.

Schließlich steht deren Beziehung im Fokus der Betrachtungen. Aber auch weitere verwandte und betroffene wirtschaftliche Disziplinen sind jederzeit ausdrücklich eingeladen, ihre Sichtweisen einzubringen, um immer wieder auch neue Themen und Bereiche zu erkunden. So haben sich im AK Wien-West viele Persönlichkeiten mit interessanten Lebensläufen versammelt – ein Pool an Erfahrungen, der es dem Arbeitskreis ermöglicht, aus dem Vollen zu schöpfen.

Wir freuen uns über Ihre aktive Mitarbeit!

AK Team

Arbeitskreisleiter

Günther Pichler
pichler{bei}greko.at

ICV Work Group Stammtisch

24.01.2019 18 Uhr – 21 Uhr Uhr
Wir treffen uns beim Fischerbräu in der Billrothstrasse.

Aufgaben des Controllers bei der Digitalisierung

21.03.2019 18 Uhr – 21 Uhr Uhr – Gravity - Faulmanngasse 4 6. Stock
2. Thema e-Commerce Controlling Kennzahlen im Internet Sales

ICV Work Group Stammtisch